mC3 | PSV GW Wiesbaden II – HSG 1848 19:31 (7:18)
In der Tabelle sieht es bei den AK Teams immer dramatisch aus, da die Spiele der AK Mannschaften nicht gewertet werden. Allerdings hat die C3 (unter Mitwirkung der C2-Spieler) bislang alle vier Spiele gewonnen und steht in der echten Tabelle somit ganz oben.
Auch gegen den PSV war die Mannschaft dominant. Zu Beginn haben sich die Teams noch „abgetastet“ und es gab leichte Ballverluste auf beiden Seiten. Doch mit zunehmender Spielzeit übernahmen unsere Jungs die Initiative und wir konnten uns deutlich absetzen.
Ausschlaggebend dafür war, dass Joaquim im Tor teils spektakuläre Paraden zeigte. Er bekommt ein Sonderlob für seine Leistung.
Leon und Sam glänzten in der ersten Halbzeit mit vielen guten Anspielen und klaren Treffern.
In der zweiten Halbzeit mussten einige Spieler auf ungewohnten Positionen spielen. Auch gab es für einzelne Spiele spezielle Aufgaben, wir nutzten die sichere Führung, um ein paar Dinge zu üben.
Das führte dazu, dass der Spielfluss der ersten Halbzeit nicht mehr da war und das Spiel so offener wurde, wobei der Sieg nie gefährdet war.
Es spielten:
Joaquim im Tor, Henrik R. (2), Robert, Til (2), Sam (7), Henrik M. (3), Erik (1), Finn (6), Leon (5), Fridolin (2), Lennart (3, 1/1)