HSG | Ein Hauch von Olympia bei der HSG 1848

Gleich fünf HSG-Spieler vertraten vom 25.04. bis 28.04.2023 das Land Hessen beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia in Berlin.

Jannick, Emil, Corbinian, Bosse und Lasse gehen allesamt auf die Elly-Heuss-Schule und sind dort in der Sportklasse. Trainer und Lehrer Jan Immel hat die Jungs sensationell dorthin gebracht und die Woche bescherte den Jungs unvergessliche Eindrücke und packende Momente.

Lediglich gegen den Bundesliga-Nachwuchs und späteren Deutschen Meister aus Magdeburg mussten sich die Jungs mit 11:14 geschlagen geben. ALLE anderen Spiele wurden gewonnen! Mit 5 Siegen in 6 Spielen wurde man früher Turniersieger…

Die Jungs wurden am Ende ein überragender Fünfter. Und können stolz auf sich sein. Wer weiß? vielleicht sehen wir ja einen von Euch tatsächlich mal bei Olympia. Macht weiter so, wir als “HSG Dotzheim/Schierstein 1848” sind stolz, dass Ihr Euch so toll geschlagen habt und sind stolz auf Eure Entwicklung.