mD1 | HSG Breckenh./Wallau/Massenh – HSG 1848 19:25 (11:11)

Arbeitssieg

Die Vorzeichen standen mehr als ungünstig. Verletzte, Kranke, Angeschlagene..und dann noch gegen den Tabellenletzten, gegen den man sich bekanntlich immer schwer tut. Nicht das das Ganze schon genug gewesen wäre, mussten während des Spieles auch noch Julius und gegen Ende Max angeschlagen raus und konnten nur noch sporadisch mitspielen. Zum Glück half uns Lukas H. aus der E Jugend aus, sonst hätten wir sogar in Unterzahl spielen müssen. Die Leichtigkeit des Spielens war also nicht gegeben und wir taten uns sehr schwer ins Spiel zu kommen. Der Gastgeber zeigte sich auch nicht wie ein Letzter, sondern nutzte die sich bietenden Chancen aus und so mussten wir teilweise einem 2 Tore Rückstand hinterherlaufen. Beim Stand von 16:16 ging auf einmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie zog sich an den eigenen Haaren aus den Schwierigkeiten heraus. 6 Tore in Folge bedeuteten zum Schluss den Arbeitssieg. Bis nächste Woche müssen wir nun unsere Wunden lecken und hoffen, dass alle wieder auf dem Dampfer sind.

Für die HSG spielten:
Max Wiesmann (Tor), Arthur Kurz (3), Adrian Post (5), Felix Waschke (2), Marlon Stiller (), Lukas Herb (6), Julius Olschewski (4),

Es fehlten:
Mads Schnierer, Florian Hamann , Mats Schumann , Freddi Dreßler

Spieler des Tages:
Der Kampf, niemals wurde aufgegeben. Erneut über sich hinaus wuchs Felix und die 2 Tore von Marlon waren enorm wichtig für das Spiel und ihn selber auch.