mD2 | HSG Eppla II – HSG 1848 23:20 (12:9)

Beste Leistung der Saison

Nachdem die Leistung gegen den Tabellenletzten beim letzten Spiel nicht gut war, konnten wir gegen den Tabellen Primus mehr als glänzen. All das was die Trainer immer wieder sagen und fordern, all das was im Training immer wieder geübt und besprochen wurde, es klappte einfach nahezu alles. Als Trainerteam kann man ja seine Mannschaft ganz gut einschätzen, was sie eigentlich könnten und was nicht. Dieses mal haben die Jungs all das gezeigt. Geht doch… Die Abwehr war leidenschaftlich gegen die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber. Und im Angriff wurde schön kombiniert mit der nötigen guten Chancenverwertung. Das nicht alles Gold ist was glänzt ist auch klar, aber die Fehler die gemacht wurden, gehören zu einem Handballspiel immer dazu. Noch ein Spiel, dann ist die Saison vorüber, als Tabellen 4. oder 5. werden wir gegen den direkten Konkurrenten aus FFM sehen.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (3), , Adrian Post (1), Florian Hamann (5), Felix Waschke (5) , Freddi Dreßler (1), Philipp Freutel (4),Marlon Stiller (1)

Es fehlten:  Luca Bröcker ,Lenis Bilibani, Johannes Demirtas, Robert Weller, Lenn Schumann

Spieler des Tages: Die Mannschaft und zwar jeder Einzelne. Herausragend war Felix, der sehr gut abschloss und eine beherzte Leistung in der Abwehr zeigte